Achtsamkeits Retreat 🌿✨AUSZEIT IN STILLE, ÜBER PFINGSTEN.✨🌿

17.05. bis 20.05. 2024 Winterhalde 254, CH-3412 Heimiswil
«Meditation. Achtsame Körper- und Atemübungen. Im Schweigen. In schönster Natur im Emmental. In einem liebevoll umgebautem Bauernhaus.»

Was erwartet dich.

Datum: 17.05. bis 20.05. 2024
🌿✨ Eine besondere Auszeit der Stille und des Schweigens im Herzen des Emmentals ✨🌿 Ich lade dich herzlich zu einer einzigartigen Erfahrung ein - einer Zeit der Stille und des Schweigens, umgeben von der Schönheit und Ruhe des Emmentals. ​ In einem liebevoll umgebauten Bauernhaus und in einer kleinen Gruppe von höchstens 10 Personen erlebst du eine transformative Reise, die Raum für persönliche  Entfaltung schafft. Geniesse während dieser Tage das superfeine vegetarische, nach Wunsch auch vegane Essen, das deine Sinne verwöhnen wird. Die Stille unterstützt deine Wahrnehmung und lässt die Geschmacksnuancen des Essens auf ganz besondere Weise erblühen. Tauche ein in eine Atmosphäre ohne äussere Ablenkungen, in der du die Möglichkeit hast, tief in dein Inneres zu lauschen. Bei vergangenen Auszeiten haben wir immer eine wundervolle Atmosphäre erlebt, geprägt von gegenseitigem Respekt und Akzeptanz. Hier kannst du ohne Urteile über andere oder dich selbst sein. Erdung und Schweigen sind die Schlüssel, die gemeinsam den Weg zur Öffnung des Herzens und zur Erkenntnis unserer inneren Essenz ebnen - ein Weg zu innerem Frieden und neuer Kraft. Diese einzigartige Erfahrung erfordert keinerlei spezielle Vorkenntnisse. Jeder ist herzlich willkommen, unabhängig von seinen bisherigen Erfahrungen oder Fähigkeiten. Es geht darum, sich selbst näher zu kommen und die Erkenntnis zu gewinnen, dass du bereits in diesem Moment vollkommen bist. Unsere Reise wird von der Kraft der Stille geleitet, die uns dabei unterstützt, uns selbst zu schätzen und anzuerkennen. Begib dich mit uns auf diese transformative Reise und entdecke die Schönheit und Tiefe der inneren Stille. Wenn es dich anspricht, sei dabei! Ich freue mich darauf, diese Zeit mit dir zu teilen! 🌸🕊️ www.yogakraftpunkt.com/retreat
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
725.- ALL INKLUSIVE! KURSKOSTEN, MIT ÜBERNACHTUNG UND VERPFLEGUNG.
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen