Über uns und unsere Vision.

Wir sind Unternehmer aus Bern und Zürich und haben immer wieder neue Ideen, wie wir Menschen dabei unterstützen können, ihr Leben sinnvoll zu gestalten. Wir glauben daran, dass die Zeit weg von Computer und Handy wieder wichtiger wird und viele Leute auf der Suche nach Achtsamkeit und bedeutsamen Begegnungen sind. Dies möchten wir unterstützen, indem wir eine Plattform bauen, wo diese Menschen ihr perfektes Retreat und einen Ausgleich zum hektischen Leben finden können.

Dario Salice.

Aufgewachsen bin ich in der Schweiz mit einem italienischen Vater und einer Schweizer Mutter, und ich war schon immer von der Mechanik der digitalen Welt fasziniert. Mein beruflicher Werdegang führte mich von den Schweizer Landschaften zur pulsierenden Tech-Szene Kaliforniens und schliesslich nach Grossbritannien.
Abschalten kann ich am besten bei Wanderungen und einem guten Essen.

Isabel Carbotta.

Meine Passion ist es, die richtigen Rahmenbedingungen zu finden, damit Teams mit Freude, hoher Motivation und Fokus ihr bestes geben können und stolz sind auf ihre Leistung. Vertrauen, Autonomie und Selbstmanagement sind dafür sehr wichtig.
Den Ausgleich zu meinem Beruf finde ich beim Sport mit Freunden.

Marcel Eyer.

Ich liebe es neue Ideen auszuprobieren und in einem motivierten und selbstbestimmten Umfeld zu arbeiten. Deshalb habe ich mich schon immer für Transparenz und Selbstverantwortung in Firmen stark gemacht.
Privat finde ich meinen Ausgleich in täglichen Yoga und Meditations Sessions sowie im Ausdauersport.