Gemischtes Retreat ME TIME UND LETTING GO– MINI RETREAT

19.07. bis 21.07. 2024 5037 Muhen
«Gemeinsam werden wir uns auf eine Reise der Selbstentdeckung begeben, bei der Somatic Breathwork, embodied movement: Faszienyoga, Tanz, Klang und Meditation deine Seele beflügeln werden.»

Was erwartet dich.

Datum: 19.07. bis 21.07. 2024
Wie wäre es mit einer magischen Auszeit? Ich lade dich herzlich zu einem 3-tägigen Retreat ein, das von der liebevollen Erica Fankhauser geleitet wird. Gemeinsam werden wir uns auf eine Reise der Selbstentdeckung begeben, bei der Somatic Breathwork, embodied movement: Faszienyoga, Tanz, Klang und Meditation deine Seele beflügeln werden. Markiere dir schon mal das Datum: 19., 20., 21.07.24 in deinem Kalender, und mach dich bereit für eine unvergessliche Zeit in Muhen (Schweiz). Es wird eine intuitive Programmgestaltung geben, wobei am Morgen den Körper mit Tanz, Faszienyoga und Meditation auf den Somatic Breathwork am Nachmittag vorbereitet wird. Wir haben bewusst auf Übernachtungen vor Ort verzichtet, damit du die Freiheit hast, die gemütliche Atmosphäre der Umgebung in vollen Zügen zu geniessen. Aber keine Sorge, ich habe ein paar gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe für dich ausgesucht, damit du dich wie zu Hause fühlen kannst. Inmitten von Muhen erwartet dich eine herzliche und gemütliche Atmosphäre, in der du deine Sinne entfalten und in die reiche Erfahrung eintauchen kannst, die dir von Erica Fankhauser und ihr holistisches Programm geboten wird. Du wirst dich mit Gleichgesinnten verbinden, neue Freundschaften schliessen und gemeinsam an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten. Bist du bereit, dich von der Hektik des Alltags zu lösen und dich selbst neu zu entdecken? Dann schnapp dir deinen Platz und lass uns gemeinsam in eine Welt voller Selbstheilung und Wachstum eintauchen, die dich noch lange begleiten wird. Ich freue mich darauf, dich bei unserem Retreat zu begrüssen und gemeinsam mit dir in eine Zeit voller Magie und Selbstliebe einzutauchen.
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Somatic Breathwork, embodied movement: Faszienyoga, Tanz, Klang und Meditation, Kaffee, Tee, Wasser, Trockenfrüchte- alles inklusive– zzgl Übernachtungen. Unsere Räumlichkeiten bieten eine Fülle von Möglichkeiten zur Ruhe und Entspannung, und obwohl das Retreat ohne Übernachtung angeboten wird, stehen dir wunderschöne Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir empfehlen die Übernachtung im B&B Rütihof in Gränichen. Diese B&B bietet von Mehrbettzimmer für CHF 65.00 über 2-er Zimmer für CHF 90.00 bis Hotelzimmer für CHF 130.00. Auch gibt es dort die Möglichkeit, mit Camper oder Zelt für CHF 20.00 zu übernachten!
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen