Fitness Retreat Creating Change Retreats für Frauen in Kos

25.04. bis 02.05. 2024 OKU in Kos: www.creatingchange.ch
«Im wunderschönen Boutique-Hotel OKU gönnen wir uns eine Auszeit mit allem, was uns glücklich macht: Sonne, Trainings, Meditation, Yoga, Wellness, spannende Bücher, feines Essen, gute Gespräche und Creating Change Workshops.»

Was erwartet dich.

Datum: 25.04. bis 02.05. 2024
Zeit für dich und deinen Körper! 1. Woche: 25. April bis 2. Mai 2024 2. Woche: 2. bis 9. Oktober 2024 3. Woche : 9. bis 16. Oktober 2024 Willkommen im Paradies! Das Hotel OKU in Kos ist ein absoluter Traum. Es liegt direkt am Meer und die Küche ist sensationell! Das Retreat-Thema "Wo stehst du heute und wo willst du hin?" begleitet uns durch die Woche und schafft Raum für persönliche Reflexion, neue Ideen und mutige Zukunftsträume. Die Frühaufsteherinnen können die ersten Sonnenstrahlen bei einem Strandspaziergang geniessen. Anschliessend beginnen wir den Tag mit einer Morgenroutine direkt am Meer: Diese umfasst eine entspannende Meditation, einen kurzen Yogaflow mit Musik, und wir halten einige Gedanken im Retreat-Journal fest. ​ Weiter geht's mit einem Power-Frühstück, das uns Energie für ein schweisstreibendes Training schenkt. Nach einer erfrischenden Dusche und mit müden Beinen geniessen wir das Brunch-Buffet. Hier findest du alles, was das Herz begehrt. Eine bessere Retreat-Küche könnte ich mir nicht wünschen. Es ist ein gelungener Mix aus super gesund und sündhaft fein. Es gibt übrigens auch ein super Foodangebot für Veganerinnen. Die Nachmittage verbringen wir am Meer oder am Pool, lesen Bücher und tanken Energie in der Sonne. Wer möchte, kann natürlich die Stadt Kos oder die kleinen Ortschaften in der Nähe besichtigen. Am Ende der Woche kannst du dich auf einen Bootsausflug freuen! Gegen Abend lädt der Wellnessbereich ein. Wir treffen uns in der Sauna, im Hamam und wer will, kann sich eine wunderbare Massage gönnen. Das alles hilft gegen den spürbaren Muskelkater :-). Das Thema "Wo stehst du heute und wo willst du hin?" wird uns durch die Woche begleiten. Ich werde immer wieder Elemente aus meinen Creating Change Workshops ins Tagesprogramm einbauen. Reflexionsübungen mit Austausch, geführte Gedankenreisen und Journaling-Sessions werden dich dabei unterstützen, Klarheit über deine Zukunftswünsche zu gewinnen. Bitte bring ein schönes Notizbuch mit. Die Abende lassen wir mit wunderbarem Essen, Wein und guten Gesprächen ausklingen. Wer will, darf danach noch an die Bar oder früh ins Bett :-).
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Im Doppelzimmer: CHF 1890 Im Einzelzimmer: CHF 2270
Im Preis enthalten sind 7 Übernachtungen und das ganze Retreat-Program. Es gibt täglich ein wunderbares Power-Frühstück, ein Brunchbuffet sowie ein abendliches Mehr-Gänge-Menü, das keine Wünsche offen lässt. Der Alkohol muss selbst bezahlt werden. Ebenfalls nicht inbegriffen sind alle Bestellungen an der Snack-Bar, Massagen im Spa-Bereich sowie die An- und Abreise.
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen