Gemischtes Retreat Yoga & Meditations Retreat in Italien, im Mai

04.05. bis 11.05. 2024 Contrada Aso 108, 63062 Montefiore
«lass Dich von der landschaft um Angeli di Montefiore verzaubern und inspirieren, Deine seele baumeln & komm zur ruhe. mit feinfühliger, vielseitiger yoga, embodiment & meditations practice, wunderbaren treatments und köslichem lokalem essen. »

Was erwartet dich.

Datum: 04.05. bis 11.05. 2024
durch somatische erforschungen verbinden wir uns mit der natur in uns, und den unterschiedlichen körpersystemen und -schichten. dabei leiten uns unser atem, visualisierungen, klänge, bewegung und berührung. aus diesen erforschungen fliessen wir in leichte yoga haltungen asana-flows oder längere yin yoga sequenzen und achtsamkeitsbasierte meditationen. wir widmen uns vorwiegend metta meditationen, (metta = mitgefühl) zur kultivierung von wohlwollen und frieden uns selbst und allen wesen gegenüber. die yogapractice ist darauf ausgerichtet, unseren körper, unsere gefühle, unser wesen, uns Selbst besser und tiefer kennezulernen – wir werden weniger "komplizierte" yoga asanas praktizieren, vielmehr durch "einfachheit" in die tiefe forschen. in deser woche geben wir uns der schönheit und fülle unserer lebendigkeit hin, geniessen diese in vollen zügen und fliessen mit und aus der urquelle des seins und unseres herzens. frieden, liebe und freiheit können wir nur in die welt und in unsere beziehungen tragen, wenn wir diese in uns selbst finden, kultivieren und stärken – und verkörpern, was wir in die welt tragen möchten. wir praktizieren jeweils zwei stunden am morgen und zwei stunden am abend. morgens ist die practice eher aktiv, abends regenerierend und beruhigend. ein abend ist frei, mit der option, gemeinsam essen zu gehen. dieses reterat ist für alle, die sich einen kompletten reset wünschen, umgeben von traumhafter natur regenierieren und auftanken möchten. und Sich selbst, das leben, und mensch-sein – körper, geist und seele – tiefer erforschen möchten. um sich selbst und anderen offener, tiefer und getragen von liebe und mitgefühl begegnen möchten.
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Im Mehrbettzimmer: CHF 1200 Im Doppelzimmer: CHF 1300 Im Einzelzimmer: CHF 1550
die preise beinhalten sieben übernachtungen inklusive brunch & abendessen; (ausser das abendessen am freien abend), jeweils zwei zwei-stündige yoga sessions pro tag, (eine session am anreisetag / am abreise tag findet keine session statt). die anreise ist nicht inbegriffen. der transfer von pedaso ist kostenlos.
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen