Yoga Retreat Frühlings-Yogaretreat im Berner Oberland

15.03. bis 17.03. 2024 Bergengel Scharnachtal
«Yoga-weekend für einen energievollen Start in den Frühling»

Was erwartet dich.

Datum: 15.03. bis 17.03. 2024
Die Frühlingsenergie ermutigt, uns innerlich und äusserlich zu bewegen, zu planen und zu entscheiden wo unser ganz eigener Weg hinführen soll; sie erweckt unsere Kreativität und motiviert uns Hindernisse zu überwinden und mutig die nötigen Schritte zu gehen, um unsere Visionen zu verwirklichen. Mit kraftvollem Vinyasa Flow, Kriya und Pranayama vertreiben wir die winterliche Trägheit, kräftigen unsere Mitte, stärken unser Verdauungsfeuer Agni, bringen unseren Kreislauf in Schwung und unterstützen unseren Körper beim Entgiften. Abends beim ruhigen Yin Yoga zum Element Holz begeben wir uns tiefer nach innen, begegnen uns selber offen und ehrlich und erspüren was in uns aufblühen möchte. Mit dieser meditativen Praxis bleiben wir beweglich im Körper wie im Geist und sind offen für Veränderungen und neue Erfahrungen. Dieser Retreat ist für Geübte mit regelmässiger Praxis geeignet.
Der Kurs eignet sich für: Fortgeschritten
Im Doppelzimmer: CHF 616 Im Einzelzimmer: CHF 656
-2 Übernachtungen im Zimmer mit Lavabo, Dusche und WC auf der Etage -Ayurvedisch-veganer Brunch und mehrgängiges Nachtessen, Tee, Kaffee, Früchte und Knabbereien für zwischendurch. -4 Yoga-Einheiten à je 120 Min. plus 2 x Abendprogramm mit Yoga Nidra, Meditation und Mantra-Singen, insgesamt 10 Stunden Yogapraxis Yogamatten, Kissen und Decken stehen zur Verfügung.
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen