Gemischtes Retreat Yoga, Frühlingswandern und Wellness im Oberengadin

18.04. bis 21.04. 2024 ****Hotel Albana in Silvaplana (GR)
«Unser Frühlingshit: 4 Tage sanfte Entschleunigung mit Yoga, Wellness und einfachen Frühlingswanderungen im majestätischen Oberengadin. Tanke neue Energie bei Deiner persönlichen Auszeit im charmanten ****Hotel Albana in Silvaplana inmitten einen einer grossartigen Bergwelt.»

Was erwartet dich.

Datum: 18.04. bis 21.04. 2024
Ein beeindruckendes Bergpanorama rund um den berühmten Piz Corvatsch umrahmt das Oberengadiner Seenplateau. Die verschneiten Arvenwälder laden zu langen Spaziergängen und Winterwanderungen ein. Im 4-Sterne Albana Hotel & Suites Silvaplana erwartet uns eine ausgezeichnete Küche, eine Wellness Oase mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Relax Room und einem Massage Aromabad. Rund um Silvaplana befinden sich unzählige Wanderwege für unsere Spaziergänge. Mit einer ausgedehnten Yogaeinheit starten wir in den Tag und schlemmen anschliessend am grossen Frühstücksbuffet. Danach treffen wir uns für eine wohltuende, gemütliche Frühlingswanderung. Am Nachmittag bleibt noch ausreichend Zeit für individuelles wellnessen im hoteleigenen Wellness Spa. Vor dem Abendessen treffen wir uns wieder für eine wohltuende Yogaeinheit zur Harmonisierung des Nervensystems.
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Im Doppelzimmer: CHF 725 Im Einzelzimmer: CHF 725
4 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Albana in Silvaplana reichhaltiges, gesundes Frühstücksbuffet 8 Yogalektionen (Asanas, Pranayama und Meditation) 1 geführte Frühlingswanderunge à 2-2.5 Stunden freier Zugang in den Wellnessbereich kostenloses WLAN
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen