Gemischtes Retreat Jahresreise mit Pferd 2024 Sennwald SG

20.04. bis 09.11. 2024 Sennwald SG
«Die Pferde als Spiegel deiner Seele»

Was erwartet dich.

Datum: 20.04. bis 09.11. 2024
Wenn du bereit für Veränderung bist, deine inneren Muster und Blockaden genauer verstehen möchtest, dir Zeit nehmen möchtest für dich, für Innenschau und kraftvollen Austausch in der Gruppe, verbunden mit den Pferden, auf deinem Weg in die Zukunft, dann bist du hier genau richtig. An 7 Samstagen, während 7 Monaten begegnen wir uns in einer Kleingruppe und werden tief tauchen in dein Inneres, werden mit Unterstützung der Pferde deine Stolpersteine entlarven, dein Potenzial entfachen und du wirst dich freier machen, damit du immer mehr deine Seele sprechen lassen kannst, um deinen Weg Schritt für Schritt verwurzelt, im Vertrauen und losgelöst gehen zu können. Im engen Austausch der Gruppe kann jeder vom anderen lernen, unter freiem Himmel der Natur, mit Pferden an deiner Seite, Meditation, Bewegung, vielen Übungen und nachhaltigen Tools, die du für dich mitnehmen kannst, begleite ich dich zu dir, zu deinem inneren Kern. Die 7 Module 1. Inneres Kind (Wo sind meine Verletzungen und Blockaden?) 2. Ich bin ich (Was schlummert in mit? Was will raus?) 3. Vertrauen (Wie gut bin ich verwurzelt? Wie gut bin ich verbunden/angebunden?) 4. Loslassen (Was darf ich gehen lassen? Wo klammere ich mich noch fest?) 5. Im Herzen sein ( Wie siehts mit meiner Selbstliebe aus? Was will mir mein Herz sagen?) 6. Potenziale/ Fokus (Wo lebe ich meine Potenziale? Wo ist mein Fokus?) 7. Integration (Wie begleite ich mich selbst? Ausblick?)
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
7 Kurstage Zwischenverpflegung Pferdebegegnungen Workbook
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen