Gemischtes Retreat Zeit für mich - mein persönliches Wohlfühlpaket

10.08. 2024 Basel - Liestal - Aesch (Aquadome)
«Eine "etwas andere" Mini-Auszeit, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Meditation & Achtsamkeit und/oder eine Lomi Lomi Massage / achtsame Berührung (Kuscheln) bringen dich wieder zu dir und in deine Kraft. »

Was erwartet dich.

Datum: 10.08. 2024
Gönne Dir Zeit für dich! Individuell. Flexibel. Bezahlbar. Sei es nur für wenige Stunden oder für einen Nachmittag oder zwei Tage. Ganz auf deine Wünsche und Individualität zugeschnitten, begleite ich dich auf deine Reise zu mehr Gelassenheit. Das Programm DEINES Wohlfühlpakets bestimmst du. Oder ich berate dich gern in einem kostenlosen Vorgespräch: Willst du meditieren, in Achtsamkeit in der Natur mit mir unterwegs sein oder willst du in einem geschützten Rahmen und im nicht-sexuellen Kontext, Nähe und Berührungen erhalten? Reizt dich etwas davon in Kombination mit einer wohltuenden Lomi Lomi Massage zu testen? Themen einer persönlichen achtsamen Begleitung können sein: Umgang mit herausfordernden Situationen, Schlafstörungen, Einsamkeit, Angst, depressive Episoden, Umgang mit Schmerzen, Gedankenkreisen oder die Stärkung von Freude, Selbstfreundlichkeit und Mitgefühl. Den Zeitrahmen bestimmst du: Zwei Stunden an einem schönen Ort oder zwei Tage - was du für eine Auszeit brauchst. ORT - ZEIT - INDIVIDUELL Auch der Ort, wo das persönliche Wohlfühl-Retreat stattfindet, bestimmst du mit mir zusammen. Es kann ein Praxisraum sein oder ein Hotel / Ort der Ruhe fern ab von Trubel des Alltags. Dies wird im Vorgespräch genau bestimmt. Und so ergibt sich dann auch der definitive Preis für diese Wohlfühl-Auszeit.
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Preis für den Tag: CHF 350
Die Kosten für Verpflegung und bei mehreren Tagen auch einer Übernachtung ist hier vorab nicht bestimmbar. Das Angebot ist ausbaubar ab mehrere Stunden bis 2 Tage. Matten, Kissen, Decken, Massageliege, ÖL etc. und Unterlagen, download sind im Preis inbegriffen.
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen