Gemischtes Retreat OsterLab / Kreativ-Retreat im Baselland

29.03. bis 01.04. 2024 Haus Walten Läufelfingen
«Durch Loslassen schöpferisch werden. Wir leben in Zeiten dynamischer Veränderung. Diese krisenhafte Zeit trägt in sich einen wichtigen Ruf. Alte Ideen grundlegend zu hinterfragen und uns frischen Ideen zu öffnen, ist entscheidend für unsere Zukunftsfähigkeit. Nur, wie machen wir das?»

Was erwartet dich.

Datum: 29.03. bis 01.04. 2024
Wir leben in Zeiten dynamischer Veränderung. Diese krisenhafte Zeit trägt in sich einen wichtigen Ruf. Alte Ideen grundlegend zu hinterfragen und uns frischen Ideen zu öffnen, ist entscheidend für unsere Zukunftsfähigkeit. Nur, wie machen wir das? Bestehende Vorstellungen verstellen uns oft den Weg zur eigenen Schöpferkraft. Der Fähigkeit zum Loslassen von Ideen kommt darum eine besondere Bedeutung zu. Über das Loslassen öffnen wir uns dem Unbewussten und entriegeln so das Tor zu wirklich neuen Potenzialen, welchen wir in diesem Retreat Raum geben können. Wir lernen, wie wir mit auftauchenden Ängsten und Unsicherheiten einen konstruktiven Umgang pflegen können.
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Im Mehrbettzimmer: CHF 690 Im Doppelzimmer: CHF 890 Im Einzelzimmer: CHF 1090
Preis nach Selbsteinschätzung: Support 1190 CHF Fair 890 CHF Budget 690 CHF
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen