Gemischtes Retreat Weekend für Frauen - BALANCE IM HIER UND JETZT

08.03. bis 10.03. 2024 Centro Arte Cabbiolo, 6558 Lostallo
«Es ist die Balance der weiblichen und männlichen Energie in dir, die dir hilft dein Leben und dich ins Gleichgewicht zu bringen. In diesen Tagen werden wir den Weg vom Kopf ins Herz gehen und durch Wahrnehmen, Bewegen, Spüren und Entspannen von Körper und Geist unsere Energie ins Fliessen bringen.»

Was erwartet dich.

Datum: 08.03. bis 10.03. 2024
Das erwartet dich im Workshop: Es sind die Erfahrungen im Leben, "das Erleben", die dich zu deiner eigenen Wahrheit führen. Wir werden deshalb viele praktische Übungen machen. ​- Mit sanftem Yoga aus dem Hatha und dem Yin Yoga - Mit Breathwork nach Daniel Alan und Pranayama (Atemtechniken) aus dem Yoga - Mit Meditationen - Wir bewegen uns immer wieder im freiem Tanzen, manchmal ganz still und sanft und manchmal laut und wild. - Wir tauschen uns im ehrlichen Mitteilen aus, im Kreis oder in kleinen Gruppen - Wir verbinden uns mit der Natur - Wir zelebrieren das Hier und Jetzt
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen