Gemischtes Retreat Fastenwandern mit mediterranem Flair in Ascona

16.03. bis 23.03. 2024 Hotel Ascona, Ascona Tessin
«Entschlacken und Fit werden im März und April in Ascona. Geniesse die Aussicht auf den Lago Maggiore. Lass die Kilos purzeln und freue dich über den Frühling mit seinen Blumen. »

Was erwartet dich.

Datum: 16.03. bis 23.03. 2024
Morgens treffen wir uns im wunderschönen Garten unter Palmen für eine Shibashi Qi Gong Einheit. Nach dem Morgentee starten wir unsere Wanderungen. Im März und April ist es in und um Ascona besonders schön, wenn der Frühling erwacht. Wir erfreuen uns an den reizvollen Landschaften rund um den Monte Verità, im Maggiatal und im Centovalli. Kamelien und Magnolien werden uns bereits mit ihrer Blütenpracht erfreuen. Nach den Wanderungen, die ungefähr 2-5 Stunden dauern, bleibt genügend Zeit für Entspannung und Massagen. Geniessen Sie mit uns die unglaubliche Vielfalt der Region am Lago Maggiore. Unsere Unterkunft Das Hotel Ascona wird schon seit drei Generationen von der Familie Biasca-Caroni geführt und befindet sich am Hang des Monte Verità, dem Hausberg von Ascona. Das Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Zentrum und der Piazza entfernt, umgeben von einem wunderbaren tropischen Garten mit Palmen. Die herrliche Lage ermöglicht eine atemberaubende Aussicht auf den Lago Maggiore und die umliegenden Berge sowie über ganz Ascona. Der Monte Verità gilt als Kraftort und hat eine ganz besondere Ausstrahlung.
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
7 Übernachtungen in 4\* Niveau, tägliches Shibashi Qigong, tägliche Wanderungen, professionelle Fastenbegleitung, Fastenverpflegung, Wasser und Tee. Fachvorträge über Fasten, Ernährung und Gesundheit.
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen