Yoga Retreat Yogaweekend - Wohlfühlen in der Casa Santo Stefano

01.03. bis 03.03. 2024 Albergo Casa Santo Stefano
«Eine Auszeit vom Alltag mit Yoga und Entspannung. Konzentriere dich ein Wochenende lang ganz auf dich selbst, deine Gesundheit und dein Wohlgefühl. »

Was erwartet dich.

Datum: 01.03. bis 03.03. 2024
Wir lernen die Bewegungsvielfalt von Yoga kennen, üben mal kraftvoll, mal dynamisch, mal langsam und verweilend. Beendet wird jede Yogaeinheit mit wohltuenden Entspannungsübungen. Inspiriert durch die Erlebnisse dieser Yoga-Tage kannst du Klarheit, Freude, Gelassenheit und innere Ruhe mit in deinen Alltag nehmen. Dieses Wochenende ist sowohl für AnfängerInnen, wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Leitung: Susanne Hess, Bewegungstherapeutin, Pilates-Coach, Yoga-Lehrerin,YA Hilmar Hess, Atem-Tanz-und Rhythmuspädagoge
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Im Doppelzimmer: CHF 472 Im Einzelzimmer: CHF 492
2 Übernachtungen mit Frühstück (Brunch), ein vegetarische Abendessen in der Casa, Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato und feine Tees in den Pausen, frisches Obst den ganzen Tag, selbstgebackene Kuchen am Nachmittag, Gratisparkplatz, Yoga- und Entspannungseinheiten.
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen