Yoga Retreat Sommerflow in der Casa Santo Stefano

07.07. bis 13.07. 2024 Albergo Casa Santo Stefano
«Tägliche Yoga- & Meditationspraxis mit Daniela und Beat »

Was erwartet dich.

Datum: 07.07. bis 13.07. 2024
Das Casa Santo Stefano bietet dir einen Ort des Rückzugs, wo du Ruhe finden kannst. Yogapraxis, Atemübungen, Meditationen sowie das Sein in der wunderschönen Natur schenken dir neue Energie und bringen dich zurück in deine Kraft. Geniesse die tägliche YogaPraxis verbunden mit dem Auftanken in der Natur: sei es beim Wandern, Schwimmen im Seeund Flussbecken oder dem einfach Sein. Im turbulenten Alltag ist es wertvoll zur Ruhe zu kommen und Zeit für sich zu haben. Die kostbare Essenz der Gegenwart ist die grosse YogaLektion. Der Yogakurs ist für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet.
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Im Doppelzimmer: CHF 1278 Im Einzelzimmer: CHF 1338
PREISE & LEISTUNGEN 14 LEKTIONEN YOGA & 5 MEDITATIONEN EINZELZIMMER oder Doppelzimmer INKL BIO-FRÜHSTÜCK, TEE & FRÜCHTE, KUCHEN TAGSÜBER UND 4X ABENDESSEN IM CASA SANTO STEFANO, 2X IM RESTAURANT (NICHT IM PREIS INBEGRIFFEN) TICINO TICKET (GRATIS ÖV ETC) GRATISPARKPLATZ HINTER DER MONTE LEMA-GONDELBAHN
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen