Yoga Retreat Ostern: Yoga & Wandern im Kiental

01.04. bis 04.04. 2024 Seminarhaus Kientaler Hof
«Eine Bewegungs-Reise im Innen & Aussen. Wir widmen uns den Elementen, tauchen ein in die Natur, die uns umgibt, spüren die daraus entstehende Kraft und deren Möglichkeiten. Begleitet wird dies durch Atemübungen, Meditation & einer Yogapraxis, die an den Aktivitäten angepasst ist.»

Was erwartet dich.

Datum: 01.04. bis 04.04. 2024
Atem, Körper und Geist werden durch Gewahrsein miteinander verbunden. Yoga bedeutet übersetzt genau das: verbinden. In diesem Kurs wird eine Verbindung geschaffen vom Bekannten zum Unbekannten. Von Gymnastikübungen zu Yogahaltungen. Vom kraftvollen Wandern zum bewussten Gehen. Vom Aktivismus zum stillen Sein. Dabei werden unterschiedliche Techniken miteinander vereint, um Momente vollkommener Harmonie von Körper, Geist und Seele zu erlangen. Der Geist wird durch Atemtechniken (Pranayama), Körperübungen (Asanas), Klänge (Mantren), Handgesten (Mudras) und innerer Einkehr (Meditation) in den gegenwärtigen Moment gebracht. Jeder Mensch wird dort abgeholt, wo er sich derzeit befindet. Die eigene körperliche Beschaffenheit ist wesentlich für diese Praxis. Dabei werden natürliche Grenzen gewahrt und neue Wege erforscht. Die Schönheit der Kientaler Natur mit ihren Bergen, Flüssen und Ruhe unterstützt diese Entwicklung.
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Im Doppelzimmer: CHF 834
Im Seminar enthalten sind 12 Stunden Yoga (verschiedene Stile, inkl. Meditation), Zwei Schneeschuh Wanderungen (von 2 - 4 Std. mit maximal 500 Höhenmetern), sowie ein Yogawalk und ein Saunaabend Die Unterkunft kann gewählt werden zwischen einem EZ (mit/ohne Bad), einem geteilten DZ (mit/ohne Bad) oder einem Mehrbett Zimmer (ohne Bad). Wir werden voll verpflegt mit biologisch-vegetarischer Vollwertkost (Frühstück, Mittag- und Abendessen). Der Preise für 3 Nächte für Übernachtung inkl. Vollpension & Seminar beträgt im DZ ab CHF 834.- pro Person Weitere Details findest Du unter: https://www.kientalerhof.ch/courses/tanz-und-bewegung/yoga-wandern-24201722/
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen