Yoga Retreat Yoga und Genuss Altstadt Chur

15.03. bis 17.03. 2024 Chur, Altstadt, Graubünden
«Chur - die älteste Stadt der Schweiz mit engen Gassen und mediterranem Charme. In meinem geliebten Yogaraum im Herzen der Altstadt üben wir in kleiner Gruppe Yoga: für Körper, Geist und Seele.»

Was erwartet dich.

Datum: 15.03. bis 17.03. 2024
Yoga und Genuss im Herzen von Chur Tägliche Yogalektionen geben dir Zeit und Raum für Körper, Geist und Seele. Coci Mainetti von Yoga Acht unterrichtet klassisches Hatha Yoga für Geübte und Neustarter. Verbunden mit kulinarischem Genuss in der Churer Altstadt - mal traditionell, mal neuzeitlich. Und Zeit für dich: zum Käffelen, Lädälen, Sein, Spazieren, Wandern.... Bestens aufgehoben im (Swiss Historic) Hotel Stern: Ein 4-Sterne-Haus mit gelebter Tradition, romantischer Atmosphäre, familiär ausgerichtet.
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Im Doppelzimmer: CHF 520 Im Einzelzimmer: CHF 530
inklusive folgender Leistungen: 2 Übernachtungen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Apéro, Yogalektionen. Das Abendessen wird individuell bezahlt.
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen