Yoga Retreat Out of your Box - mit Yoga deinen Körper entdecken

26.04. bis 28.04. 2024 Casa Santo Stefano, Tessin
«Im Tessin mit Faszienyoga, Elementen der Kinästhetik (Konzept zur Körperwahrnehmung) und Atemübungen deine Yogapraxis vertiefen.»

Was erwartet dich.

Datum: 26.04. bis 28.04. 2024
Wir bewegen uns oft in den immer gleichen Bahnen, nehmen uns wenig Zeit, um Neues zu erkunden. Dies ändern wir an diesem Weekend. Mit Elementen von Faszienyoga und Kinästhetik (Konzept zur Körperwahrnehmung) entdeckst du neue Möglichkeiten in deiner Yogapraxis. In der entstandenen Ruhe gebe ich dir auch Impuls für deine Alltag.
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Im Doppelzimmer: CHF 420 Im Einzelzimmer: CHF 440
5 Yoga-/Meditationseinheiten 1 Video Faszienyoga mit Atempraxis Impulse für dein tägliches Leben Übernachtung mit Frühstück Ticinoticket Kaffee/Tee, Früchte und Kuchen in der Pause Gratisparkplatz und Wi-Fi Preise ohne Kurtaxen und Nachtessen. (gemeinsam im Restaurant auf eigene Rechnung).
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen