Yoga Retreat Digital Detox Retreat für Frauen

26.07. bis 28.07. 2024 Berglodge Goms, 3985 Münster (VS)
«Verbringe 3 Tage im Herzen des schönsten Alpenpanoramas der Welt. Verbinde dich im Kreise mit anderen Frauen. Sei DU mit all deinen Facetten und komme in die Entspannung.»

Was erwartet dich.

Datum: 26.07. bis 28.07. 2024
Verbringe mit uns gemeinsam zwei Nächte in der Berglodge im wildromantischen Goms. So einfach und so nah inmitten der Natur. Yoga und Meditation unter freiem Himmel, Baden im Bach, Barfuss erleben und das alles Handy-Frei. Ein Wochenende mit nährenden Ritualen. Meditation, Reflektion. Digital Detox. Ein bisschen Yoga. Verbindung. Entschleunigen. Geniessen. Lachen. Frauenkreis. Singen. Tanzen. Köstliches lokales Essen. Entdecken. Neugierde. Natur.
Der Kurs eignet sich für: Alle Level
Im Doppelzimmer: CHF 890 Im Einzelzimmer: CHF 1090
Übernachtung pro Person, inkl. Frühstück, Abendessen, lokales Pic-nic, Retreat-Programm, Fotopaket, Goodiebag.
Buchung anfragen.
*
Ungültige Eingabe
Wähle dein Paket aus, damit wir dir den Preis anzeigen können
Buchung anfragen